Besucher ab Mai 2017  

Heute 236

Gestern 435

Woche 1788

Monat 1092

Insgesamt 44973

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Viele Jahre hat Sandra Stotz die Selbsthilfegruppe geleitet. Jetzt entschloss sie sich, aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen leider ihr Engagement zu beenden. In den von ihr geleiteten Gesprächskreisen gab es wertvolle Tipps und

Ratschläge für die Teilnehmer. Über die regelmäßigen Treffen hinaus organisierte sie diverse Vorträge oder Workshops, die interessant waren und unterschiedliche Erkenntnisse vermittelten.
Sehr schade ist natürlich, dass sich bisher niemand fand, der die Gruppe weiterleiten wollte. Ganz aufgeben wollen wir die Hoffnung noch nicht, mal sehen, ob sich noch etwas machen lässt. Sonst bliebe leider nur der Weg nach Liebenzell, Leonberg oder gar Sindelfingen. Wer diese Aufgabe gerne machen würde oder jemanden kennt, der dies machen würde, kann sich melden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Miteinander-Füreinander e.V.